Skip to content



events by step

Veranstaltung 

EINLADUNG zur Jahreshauptversammlung
Titel:
EINLADUNG zur Jahreshauptversammlung
Wann:
12.02.2021 - 13.02.2021 19.30 h - 00.00 h
Kategorie:
friends by step

Detail-Info

                                                                                                                                 29.01.2021

Liebes Vereinsmitglied!

Es ist schon eine geraume Zeit verstrichen, seitdem wir uns das letzte Mal bei Euch gemeldet haben - den Grund dafür kennen wir alle. Auch wir vom Kulturzentrum sind von den Konsequenzen des Lockdowns nicht verschont geblieben…

Nicht nur die Verordnungen zur Convid19-Prävention waren Anlass, dass so lange keine Veranstaltungen stattgefunden haben, auch die Baumaßnahmen, von denen das STEP betroffen war, ließen keine Events zu - nur noch ein paar Wochen und es jährt sich der Tag unserer letzten Veranstaltung!

Doch jetzt befinden wir uns auf der Zielgeraden und wenn nicht neue Maßnahmen verordnet werden, hoffen wir, im März in einem etwas veränderten STEP mit unserem Programm das Kulturleben wieder zu bereichern!

 

Am 12. Feber 2021, Beginn 19:30 Uhr, findet im STEP

die Jahreshauptversammlung statt

 

 zu der alle Mitglieder recht herzlich eingeladen sind. Sollte es aufgrund von neuen Lockdown-Bestimmungen so nicht möglich sein, findet die JHV als Videokonferenz statt. Wir bieten aber grundsätzlich allen Interessierten an, via Videokonferenz daran teilzunehmen. Rückmeldungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. . Wir freuen uns auch sehr, dass wir neue motivierte Mitarbeiter gefunden haben, die bereit sind, sich im Verein zu engagieren. Die Tagesordnung bzw. der Wahlvorschlag sind auf der  Homepage www.bystep.at hinterlegt. Gegenvorschläge bitte rechtzeitig einbringen (1 Tag vor JHV).

Abschließend noch eine Bitte: Obwohl wir bisher noch nicht im Programm sind, bitten wir alle Mitglieder, unter Verwendung des unten angeführten IBANs den

jährlichen Mitgliedsbeitrag in der Höhe von € 35,--

auf unser Konto einzuzahlen. Auch wenn wir derzeit keine Veranstaltungen durchführen können, so verursacht die Fertigstellung bzw. der Umbau doch etliche Kosten, die wir zu finanzieren haben. Wir sind für jede Unterstützung dankbar und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Auch wenn sich letztendlich noch schwer abschätzen lässt, wann,  so meinen wir doch „so bald als möglich“! Und Ihr?

Mit lieben Grüßen und bleibt gesund!

    Für das Kulturzentrum ZOOM

Günther Karner e.h.
 

EINLADUNG
 
zur Jahreshauptversammlung
 
am Freitag, 12. Feber 2021, 19:30 Uhr 
 
im STEP, Hauptplatz 15, 9100 Völkermarkt (bzw. als
Videokonferenz)
 
 
 
Tagesordnung:
 
 
1.  Begrüßung und Eröffnung
 
2.  Feststellung der Beschlussfähigkeit
 
3.  Berichte
a)  Vorstand
b)  Kassier
c)  Rechnungsprüfer
 
        4.  Entlastung des Vorstandes
 
        5. Neuwahlen
Orrganugramm: (siehe Bild)
          
        6.  Allfälliges
 
 
 
Völkermarkt, 29. Jänner 2021
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Der Obmann 
Günther Karner e. h.

 



 

Eintritt:

 

Veranstalter: