Skip to content



events by step

Veranstaltung 

Doktor SüdBahn & die Sympartie
Titel:
Doktor SüdBahn & die Sympartie
Wann:
20.03.2020 20.30 h
Kategorie:
music by step

Detail-Info

Doktor SüdBahn & die Sympartie

* ABGESAGT *

Doktor SüdBahn - Stimmband Akrobatik & Percussion
Graf Don Escobar - die sexsaitige Bassgitarre & Kontrabass
Tony Penta - die sexsaitige E - Gitarre & Back Vokal
Rich "The Man" Heisenberg - Leadgitarre & Back-Vocal
Edi Kratochvil - schwarze & weiße Tasten, sowie lieblicher Hintergrundgesang
Da Teamchef - gegerbte Felle über hohlem Kessel gespannt

Angefangen mit dem Anspruch „DIE“ Beste Ostbahn Kurti Tribute Band zu werden startete der Doktor SüdBahn vor ein paar Jahren seine Mission den „Kärntner“ Favoriten & Blues  in diese Richtung zu entwickeln und hat mittlerweile diesen Auftrag  erfolgreich in ganz Österreich sowie teils in Deutschland etabliert und abgeliefert.

Mit etlichen Nummern von den legendären „Austria 3“, STS, Peter Cornelius und über die Songs des Ostbahn Kurti und bis hin zu „Z wie zwickts mi“ aber auch eigenen Kompositionen ist der Doktor seit Jahren in ganz Österreich unterwegs und hat sich in den letzten Jahren in der Austropop Szene als eine der erfolgreichsten live Bands etabliert.

Noch im Ohr der letzte Sommerhit „Urlaub foahn“ der mit seinem musikalischen Reggae Karibikflair gleich mal die Charts stürmte.

Mittlerweile haben sich der Doktor SüdBahn & die SymPartie aber dem kompletten Austropop zugewandt und serviert allabendlich einen Auszug der größten Austropop Hits vermischt mit eigenem Liedgut seinem geneigten Publikum.

Ob auf Stadtfesten, in Klubs oder sonst wo in Österreich; es kann leicht sein, dass man ihnen vielleicht schon heute Abend über den Weg läuft, denn immer noch ziehen die 6 Musiker weiter, von einer Stadt zur nächsten, um voller Leidenschaft bis in die frühen Morgenstunden ihre verspätete Pubertät auszuleben - gemeinsam mit DIR/ IHNEN/ EUCH.
 



 

Eintritt:

€ 20.- / 15,- / 10,-
(EW/MG/J&Std.)

Veranstalter:

kuturzentrum zoom