Skip to content



events by step

Veranstaltung 

DINNER FOR ONE im Original und Parodie
Titel:
DINNER FOR ONE im Original und Parodie
Wann:
17.01.2019 19.00 h
Kategorie:
friends by step

Detail-Info

Die Junge Wirtschaft Völkermarkt präsentiert:
DINNER FOR ONE
im Original und Parodie

https://www.netzwerkzumerfolg.at/jwe/news/dinner-for-one-1/

Miss Sophie, Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom sind den meisten Silvester-Fans ein Begriff. Das 1963 gedrehte „Dinner for one“ ist die am häufigsten wiederholte Sendung des deutschen Fernsehens und steht damit sogar im Guinness-Buch der Rekorde.
Die Junge Wirtschaft Völkermarkt holt den Sketch nun für einen guten Zweck nach Kärnten.

Am Donnerstag, 17. Jänner 2018, wird im Völkermarkter STEP aus Marijan Petek Butler James, der sich um das leibliche Wohl seiner Miss Sophie alias Peter Grilliz kümmert. Gestartet wird mit dem Original des „Dinners for one“. Highlight ist die deutsche Parodie des Stücks. Wie Petek in die Rollen der vier Herren schlüpft, um einen Toast auf seine Miss Sophie zu bringen? Darauf dürfen die Besucher gespannt sein.

Für den Eintritt wird eine freiwillige Spende eingehoben. Die gesamten Einnahmen kommen dem Referat für Jugend und Familie zugute.

ACHTUNG! Das Kartenkontingent ist limitiert.

Karten gibt es über das Bezirksbüro der Jungen Wirtschaft Völkermarkt.
 



 

Eintritt:

freiwillige Spende!
 

Veranstalter:

junge wirtschaft
völkermarkt