Skip to content



events by step

Veranstaltung 

THE AVAYOU, THE CRUMPETS, MADERA MUERTA, PAIL.SINNER
Titel:
THE AVAYOU, THE CRUMPETS, MADERA MUERTA, PAIL.SINNER
Wann:
30.07.2010 20.00 h
Kategorie:
youth by step

Detail-Info

THE AVAYOU, THE CRUMPETS, MADERA MUERTA, PAIL.SINNER

The Avayou
Das Punkrock viele Gesichter hat, ist wohl kein Geheimnis mehr. Doch die vier Jungs der Kärntner Band THE AVAYOU geben ihm gleich mehrere auf einmal. Melodische Riffs und atmosphärische Parts wechseln sich ab und werden im nächsten Moment von druckvollen Shoutingpassagen abgelöst.
Im August 2010 sind die Jungs auf Österreichtour, um ihre aktuelle CD "SOUTHERN CHARME" zu promoten. Alle, die auf frischen Wind aus der österreichischen Musikszene stehen, sollten den Termin in ihrer Nähe auf keinen Fall verpassen!
http://www.myspace.com/theavayou

The Crumpets
Die 4 Jungs aus Feldbach in der Steiermark wissen eines ganz sicher: wie man es richtig krachen lässt. Mit ihrer EP "OH NO! NOT IN STEREO" beweisen sie, dass Punkrock alles andere als tot ist. Auf ihrer Tour mit THE AVAYOU beehren uns die Herren auch im CLUB STEP in Völkermarkt!
http://www.myspace.com/thecrumpets4

Madera Muerta
Madera Muerta aus Klagenfurt haben schon mehr als einmal bewiesen, dass die Bühne ihr zu Hause ist. Mit ihren eigenwilligen, aber sehr erfrischeneden Songs, die den Hardrock modernisieren, spielten sie sich unter anderem auch ins Local Heroes Finale. Wer Madera Muerta live erlebt wird viel machen, aber sicher nicht ruhig stehen bleiben!
http://www.myspace.com/maderamuerta

Pail.Sinner
Eine junge, aber wirklich ambitionierte Band aus Wolfsberg. Mit ausgefeiltem Songwriting, höllischen Gitarrenriffs und einer richtigen Röhre als Frontfrau kann sich eigentlich jeder vorstellen, was man sich von der Powerformation erwarten kann.
http://www.myspace.com/pailsinner
 
Christoph Weber

 




Eintritt: 
€ 4.-

Veranstalter:
Christoph Weber