Skip to content



events by step

Veranstaltung 

andreas niedermann / dichtung und wahrheit
Titel:
andreas niedermann / dichtung und wahrheit
Wann:
19.12.2008 20.30 h
Kategorie:
literary by step

Detail-Info

Andreas Niedermann kommt (u.a.) mit seinem neuen Roman „Love is Hell“, Gerhard Lunzer aus Gols, (Burgenland) lädt zur Verkostung seiner Weine.

Andreas Niedermann, geboren 1956 in Basel, Schweiz, lernte Laborant bevor er lange in Europa unterwegs war. Er arbeitete in verschiedenen Berufen. 1987 erschien sein erster Roman Sauser. Weitere folgten: Stern, Die Stümper, und Verfl ucht schön. Er schrieb Drehbücher, arbeitete für’s Theater und betätigt sich zeitweise als Krafttrainer in einem Fitnessstudio. Er lebt mit seiner Familie in Wien.

 


Eintritt: 
8 euro /ak
5 euro /vvk
8 euro /mtgl

Veranstalter:
kulturzentrum zoom




zurück / Übersicht